Freie Christengemeinde "OASE" e.V. - UNREGISTERED VERSION

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Auf ein Wort

Haben Sie schon ein Ticket zum Himmel?

Nein - wir sind kein Reisebüro! Und doch möchten wir Ihnen gerne helfen, das Ziel zu erreichen. Das Ziel eines Menschen kann doch nicht das berühmte Loch von ca. 1.80 m  unter der Erdoberfläche sein, und dann war es das auch schon gewesen. Natürlich kann dazwischen auch eine Menge schönes gewesen sein, doch wir wissen alle, das Leben ist eben nicht nur Urlaub und Sonnenschein. Da gibt es auch jede Menge Wolken und „Herzeleid“, menschliche Tragödien, so wie wirtschaftliche Ausbeutung, die ein Großteil der Menschen zu erdulden haben. Gehören Sie vielleicht auch zu den Menschen, die nun, auch im Blick auf die Kriege und das Elend in der Welt, laut rufen: „Warum lässt Gott das zu. Wenn es ihn gibt, dann dürfte das alles so nicht sein!“

Ich bin felsenfest davon überzeugt, an Gott liegt es nicht, sondern an der Gottesferne des Menschen zu seinem Schöpfer. Die Bibel sagt, dass Gott liebe ist. Und Jesus verkündigt in der Bergpredigt (Matthäusevangelium 5,8),  dass die Menschen sich als glücklich ansehen dürfen, die reinen Herzens sind, denn sie werden es erleben, dass sie Gott schauen werden. Darum geht es. Gott zu schauen. In Gemeinschaft mit IHM zu leben. In den Himmel zu kommen!
Das Ticket ist Jesus Christus! ER schenkt uns Vergebung. Bei IHM können wir unsere Schuld abladen. ER schenkt uns ein reines Herz(!), so dass wir Gott schauen dürfen und werden. ER selbst ist der Weg. ER selbst ist die Tür zum wahren Leben. ER selbst ist das Ticket in den Himmel, zu unserem Vater (Unser Vater im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich…Matth.6,9ff).
In der Freien Christengemeinde „OASE“ e.V. sind Menschen, die Gott kennen gelernt haben und auf dem Weg des Glaubens sind. Wir sind kein Reisebüro, aber vielleicht dürfen wir auch Ihnen den einen oder anderen guten Tipp geben,
für ein sinnvolles  Ticket, dass sich wirklich lohnt!

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichem Gruß,   Pastor Bob Zins




 
Aktualisiert am
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü